Die seelischen Ursachen der Krankheiten

  

Es sprach die Seele zum Körper: "Sag du es ihm, auf mich hört er nicht."

Nicht dein Rücken tut weh, sondern die Last.

Nicht deine Augen schmerzen, sondern die Ungerechtigkeit.

Nicht dein Kopf schmerzt, sondern deine Gedanken.

Nicht die Kehle, sondern das, was du nicht ausdrückst oder mit Wut sagst.

Nicht der Magen tut weh, sondern was die Seele nicht verdaut.

Nicht die Leber schmerzt, sondern die Wut.

Nicht dein Herz tut weh, sondern die Liebe.

(Ada Luz Marquez)

Ein "Problem" das sich auf der körperlichen Ebene zeigt, hat IMMER in der Seele bzw. Psyche ihren Ursprung. Deshalb liegt hier der Schlüssel zur Heilung.

Unser Körper zeigt uns, wo wir nicht in Balance sind, dass wir etwas nicht gepackt/verkraftet haben, dass ein Konflikt ungelöst ist, etc.

Kleine Disharmonien bewirken "kleine Krankheiten", grosse Schocks "grosse" Krankheiten.

In meinen Ausbildungen, Kursen, Weiterbildungen und diversen Büchern habe ich gelernt, welche Emotionen in welchen Organen gespeichert werden, welche Beschwerden uns auf was genau hinweisen wollen, welche Konflikte wir wann und wieso erleben und welche Beschwerden daraus resultieren.

Ich habe gelernt wie diese Konflikte, Traumas, Muster, etc aufgelöst werden.

Dein Einsatz: 120.- / Stunde

Dein Gewinn: Gesundheit

Wichtiger Hinweis: meine Therapie ersetzt den Gang zum Arzt nicht. Ich verstehe sie als weiteren Weg für alle, die erfolglos nach schulmedizinischen Lösungen gesucht haben. Viele meiner Klienten erzählen das Gleiche: Ich habe Schmerzen / Beschwerden, aber der Arzt findet nichts...

Deshalb suche ich nach den seelischen Ursachen.