Gedankenkarussell stoppen

  

Hast du keine Kontrolle mehr über deine Gedanken?

Access Bars®

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie Meridianpunkte), in welchen Gedanken, Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Gewohnheiten, Überzeugungen, Überlegungen und Bewertungen gespeichert sind.

Deren Aktivierung ermöglicht es, leicht und mühelos alles loszulassen, was uns hindert frei in unseren Gedanken und Handeln zu sein.

Als ich die Bars als Klientin kennenlernen durfte konnte ich es kaum glauben: normalerweise bin ich mit 200 Gedanken in der Vergangenheit, mit 100 Gedanken in der Gegenwart und mit 300 in der Zukunft.

Nach der Anwendung spürte ich eine Gedankenruhe, wie ich sie noch nie erlebte (mich jedenfalls nicht daran erinnern konnte). Einfach noch: ICH BIN - IM HIER & JETZT.

Dieser Stopp-Knopf funktionierte wirklich. Ich bin ein eher grüblerisch veranlagter Mensch - alle hochsensitiven Menschen sind das. Der Stopp-Knopf muss ab und zu wieder "gedrückt werden". Immer wenn ich wieder zu viel im Aussen lebe und zu wenig achtsam mit mir selbst umgehe. 

So oder so sollten wir versuchen, unser Gedankenkarussell zu stoppen. Denn das Gefühl, die Kontrolle über seine Gedanken zu verlieren, blockiert uns nicht nur für all das Positive im Leben, sondern kann im schlimmsten Fall auch zu Depressionen oder einer Angststörung führen.

Dein Einsatz: 120.- / Std

Dein Gewinn: Kontrolle über deine Gedanken, Gedankenruhe, mehr innere Ruhe, Klarheit, Fokus, Konzentration aufs Wesentliche.