top of page

Quantenfeld-Therapie

Diese Art Therapie ist nicht einfach zu erklären. Bei der Quantenfeld-Therapie fokussiert man sich auf das menschliche Gehirn und seine Wirkung auf den Körper. Die Überzeugung dahinter, die sich mittlerweile wissenschaftlich belegen lässt: Unsere Gedanken und Gefühle lösen im Körper bestimmte und regelmässige Prozesse aus.

Als gutes Beispiel dient der Stress. Mit Sätzen wie "Das schaffe ich nie!" setzen wir uns selbst unter Druck. Unbewusst. Da ist es bereits zu spät: der Körper reagiert auf unsere Gedanken sofort mit dem Stresshormon Cortisol. Alles, was wir denken, beeinflusst unmittelbar unseren Körper, auch permanente Wutausbrüche oder negative Gedanken. Gedanken beeinflussen unsere Herzfrequenz, unsere Atmung, unsere Hormone, unsere Zellen.

 

Wer lernt seine Gedanken zu steuern, kann mithilfe von ihnen positive Effekte im Körper auslösen. Die Kraft der positiven Gedanken aktiviert die Selbstheilungskräfte. Wir Menschen müssen begreifen, dass Heilung nicht nur durch Medikamente geschehen kann, sondern dass unsere eigene Mentalkraft das Bindeglied zu seelischen, geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen bildet.

 

 

Wenn uns negative Gedanken krank und unglücklich machen können, dann können uns positive Gedanken auch gesund machen. Und mit Gedanken daran, wer wir in Zukunft sein wollen, können wir uns unsere Zukunft selber kreieren.

 

 

 

Ein Bild der Quantenfeld-Therapie geben auch folgende Zitate von Dr. Joe Dispenza ("Redesign your Destiny"):

 

"Unser Denken, Handeln und Fühlen machen unsere Persönlichkeit aus, unsere Persönlichkeit erschafft unsere persönliche Realität. Verändere deine Persönlichkeit, dann veränderst du auch deine persönliche Realität."

  

"Dein Denken und Fühlen kreiert deinen Seinszustand."

  

"Jedes Mal, wenn du dich auf die Energie deiner Zukunft im gegenwärtigen Moment einstimmst, ziehst du diese Zukunft zu dir."

  

"Sobald jemand die Emotionen seiner Zukunft fühlt, reagiert das Herz dieser Person ganz anders."

  

"Man kann keinen Ausweg aus einer schwierigen Situation erkennen, solange man diese Herausforderung Tag für Tag immer aus derselben geistigen Verfassung, denselben Emotionen, Gedanken und Gefühlen der Vergangenheit heraus betrachtet."

  

"Wir sind die Person, für die wir uns entscheiden!"

  

"Gehirn und Körper können nicht zwischen einer tatsächlichen Erfahrung im Leben und dem blossen Gedanken an diese Erfahrung unterscheiden. Auf neurochemischer Ebene ist es dasselbe."

  

"Um dich zu verändern musst du in deinen Gedanken ein ideales Bild von dir haben - ein Modell, dem du nacheifern kannst und das anders und besser ist als dein "heutiges" Ich in deinem spezifischen Umfeld, deinem Körper und der Zeit."

  

"Frage dich: kann ich mich von einer Vision der Zukunft anstatt den Erinnerungen an die Vergangenheit definieren lassen?"

  

"Verändere deine Energie, dann veränderst du auch dein Leben."

  

"Das Quantenfeld reagiert nicht auf das was wir wollen, sondern darauf, wer wir sind."

  

"Unsere Realität basiert auf unseren Überzeugungen und Wahrnehmungen."


 

Doch auf dem Weg in unsere Wunschzukunft gibt es oft Blockaden die uns daran hindern, negative Gedankenmuster aufzulösen und somit auch unser Ziel zu erreichen. Diese Blockaden gilt es zu finden und aufzulösen.

Unterstützung bietet uns dabei der    TimeWaver.

Wo sich Körper und Geist treffen …

 

Das TimeWaver® -System hilft, die Hintergründe von Erkrankungen, falsche Glaubenssätze, Blockaden und vieles mehr zu finden und zu analysieren. Mit  neuen Informationsmustern trägt er zur Balancierung, also der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf psychischer, energetischer und körperlicher Ebene bei.

Der TimeWaver® bringt Körper und Geist in Einklang, verändert negative Gedankenmuster, erkennt was uns unsere Energie raubt und löst Blockaden aller Art.

 

Mit dem TimeWaver® kommt man weg von der Symptombehandlung, TimeWaver schaut hinter die Kulissen. Wir suchen nicht nur nach der Ursache einer Krankheit sondern nach den Gründen der Ursache.

Den TimeWaver® setze ich lediglich zur Unterstützung meiner Quantenfeldtherapie ein.

Alles ist in dir drin! Nur DU kannst dein Leben verändern. Therapeuten/Coaches, Mitmenschen und TimeWaver können dich lediglich begleiten und unterstützen.

Hinweis: Die TimeWaver-Systeme und deren Anwendungen sind schulmedizinisch nicht anerkannt, aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

bottom of page