top of page
Übersicht Kosten

Die Spiegelgesetze

  

Alles, was uns im Aussen begegnet, ist ein Abbild

unserer selbst.

Alles, was mich an anderen stört, ärgert, aufregt, wütend macht und ich anders haben will, HABE ICH SELBST IN MIR.

Alles, was ich an anderen kritisiere, bekämpfe oder verändern möchte, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir selbst.

Wenn andere etwas an mir kritisieren, bekämpfen oder verändern wollen, betrifft mich, wenn es mich verletzt. Dann ist es noch in mir, noch nicht erlöst …

Mein EGO ist gekränkt/beleidigt und zeigt mir so, dass ich an diesem Thema arbeiten darf.

Lässt mich Kritik kalt / verletzt mich nicht: dann betrifft es mich NICHT. Dann ist es das eigene Bild des Kritikers, sein unverarbeitetes oder unterdrücktes Thema, seine eigene Unzulänglichkeit, die er auf mich zu projizieren versucht.

Wenn ich mich beklage dass mich niemand liebt - muss ich kritisch sein und mich fragen: liebe ICH mich?

Wenn ich traurig bin dass mich alle übersehen & übergehen - die richtige Frage: sehe ICH mich? Nehme ICH mich ernst? Höre ICH mir zu?

Die Menschen um dich herum spiegeln dir, wie es IN DIR aussieht!

Wenn dir im Leben mehr als 2x das Gleiche passiert kannst du sicher sein, dass dir etwas gespiegelt wird das erkannt werden will. Wenn du das ignorierst wird es dir solange weiter gespiegelt, bis du hinschaust. Um aus Beziehungsproblemen, Mustern & Schwierigkeiten zu lernen und um etwas zu verändern, muss man die Spiegelgesetze kennen und anerkennen. 

Für mich war das Spiegelgesetz auch einmal neu, auch ich war zuerst skeptisch. Eigentlich war ich nicht skeptisch, sondern wütend auf die Therapeutin, die MICH an die Verantwortung für meine Probleme erinnerte. ICH bin doch nicht schuld wenn andere...

Wenn du Veränderung willst MUSS sie zuerst in deinem Innern geschehen, dann passiert die Veränderung auch im Aussen.

Wie innen, so aussen! 

Ich selber und zahlreiche (vorerst skeptische) Klienten haben erfahren, welche unglaublichen Veränderungen durch die Spiegelgesetze möglich sind. Es ist so einfach!

Durch meine Aus- & Weiterbildungen habe ich gelernt zu erkennen, was welcher Person gespiegelt wird. Ich habe gelernt, Ursachen / die Wurzeln von Verhaltensweisen, Ängsten & Blockaden zu finden und sie aufzulösen. Veränderung ist so bereits nach 1-2 Sitzungen möglich!

Dein Einsatz: 120.- / Std

Dein Gewinn: mehr innere Ruhe, Klarheit, Freude, Spass, Leichtigkeit, Gelassenheit, Erfüllung, Selbstvertrauen, Gesundheit.

bottom of page